Es war einmal...

Hübner Foto & Geschenke

Es war einmal ein kleines Fotofachgeschäft....

Wir haben im Jahr 1975 in einem Kelleraum als Fotofachgeschäft begonnen.

Was uns auch viele Jahre sehr viel Spass gemacht hat. Der Umgang mit unseren Kunden ...das fachliche mit Kameras...Entwicklungen und allerhand Zubehör. 

Doch dann kam das Digitale Zeitlter was uns zur Überlegung gebracht hat wie es weitergeht.

Und da Dekoration und schöne Dinge  uns schon immer sehr viel Spass gemacht haben war die Entscheidung sehr schnell gefallen dass wir uns auf ein komplett anderes Sortiment umstellen.

Somit wurde 2007 Hübner Foto & Geschenke geboren. 

Man kann sagen daß unser Lädchen mehr Hobby als Arbeit ist. Es macht einfach nur Spass sich voll auszuleben mit jeglicher Art von schönen Dingen.                                                                     

Kommt vorbei und stöbert durch das Lädchen ....wir freuen uns 

Euer Hübner Team

Sabine Gebhardt